Was ist der Unterschied zwischen Archivierung und Papierkorb? PDF Drucken E-Mail

Wird ein Artikel Archiviert, bedeutet daß er nicht mehr für Besucher als 'normaler Inhalt' sichtbar ist sondern nur mehr über den Menülink Archiv (siehe dazu auch das Modul Archiv) aufgerufen werden kann. Über die generelle Suche kann er jedoch auch gefunden werden. Ebenso sind solche Artikel nicht mehr bearbeitbar.

Einen Artikel in den Papierkorb zu verschieben heißt daß er für das entgültige Löschen vorbereitet wird. Er ist auf keine Art mehr im Frontend aufrufbar und auch nicht mehr durch Suche zu finden.

Sowohl archivierte Artikel als auch solche im Papierkorb können jederzeit wieder 'reaktiviert' werden und sind dann somit wieder voll verfügbar.


Diesen Artikel auf der eigenen Webseite anführen

Um zu diesem Artikel zu verlinken, nachstehenden Text kopieren
und in den HTML-Teil der eigenen Webseite einfügen



Vorschau :

Was ist der Unterschied zwischen Archivierung und Papierkorb?
Montag, 09. Februar 2009
Wird ein Artikel Archiviert, bedeutet daß er nicht mehr für Besucher als 'normaler Inhalt' sichtbar ist sondern nur mehr über den Menülink Archiv...
Link teilen: Link teilen: Bookmark Google Yahoo MyWeb Del.icio.us Digg Facebook Myspace Reddit Ma.gnolia Technorati Stumble Upon MSN Live Oneview Bookmarks.cc Newskick Linkarena Webnews
Zuletzt aktualisiert am Montag, 09. Februar 2009 um 18:55 Uhr